Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Schürzenjäger-Hits von damals präsentiert von Willi Kröll & den Tiroler Herzensbrechern
Das Comeback des Jahres: Gründungs- & Langzeitmitglied der erfolgreichsten Musikgruppe des Landes, Willi Kröll von den legendären Zillertaler Schürzenjägern, kehrt gemeinsam mit den Tiroler Herzensbrechern für drei exklusive Konzerte im Europahaus Mayrhofen auf die Bühne zurück. Unvergessen die Hits & Erfolge der Schürzenjäger, zu denen Willi's einzigartige Jodlerstimme maßgeblich beigetragen hat.
 
Bei den Aufnahmen zum 30-jährigen Bühnenjubiläum der Herzensbrecher in Hippach lernten sie Willi Kröll kennen, und gleich beim gemeinsamen Musizieren war es um alle geschehen – ist doch Willi seines Zeichens auch ein „Herzensbrecher". Die Leidenschaft zur Musik verbindet.
 
Das Programm reicht von den allerersten Aufnahmen zu den legendärsten Gassenhauern der Schürzenjäger. Aber auch für Insider & Liebhaber sind einige Überraschungen im Gepäck. Die Konzerte werden in zwei Teilen abgehalten, volkstümlich & modern.
 
Den Musikern war von vornherein klar, dass jeder Ton live gespielt wird – ob Bläserpassagen, Saxophon, Panflöte oder Trompetensätze. Dies übernimmt ein Steirer Urgestein mit Wahlheimat Zillertal: „Wudler Harry", der 18 Instrumente perfekt beherrscht. Wichtiges Detail am Rande: Auf Wunsch von Willi gibt es eine große Tanzfläche, „Damenwahl" ist also angesagt!
Alle Termine:
    Donnerstag, 3. August 2017
    Donnerstag, 17. August 2017
    Donnerstag, 7. September 2017
 Beginn: 20.30 Uhr
 Eintritt: VVK € 19,00 | AK € 21,00
Ticket: Tischreservierung mit freier Platzwahl am Tisch
Infos: http://www.mayrhofen.at/shop
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!